STYKO als Stand-In für Cloud9 bei der ESL One Cologne

02.07.2018 06:53

Nachdem Martin ‘STYKO’ Styk bei mousesports gebenched wurde, bekommt er nun doch noch die Chance sein Können bei der ESL One Cologne unter Beweis zu stellen. Wie die nordamerikanische Organisation Cloud9 am Samstag bekannt gab, wird der Slowake als Stand-In für die Himmelblauen fungieren. Damit füllt er temporär die Lücke, die Pujan ‘FNS’ Mehta hinterließ, nachdem er bereits im Mai auf die Bank gesetzt wurde.

Die Gerüchte, dass  der ehemalige G2 Esports-Spieler Oscar ‘mixwell’ Canellas als Stand-In fungieren wird sind somit nichtig. Ob STYKO auch in Zukunft als neuer fünfter Mann für Cloud9 auflaufen wird, bleibt jedoch erstmal abzuwarten. Bislang gestaltete sich die Suche nach einem adäquaten Ersatz als schwierig. Man wolle sich innerhalb des Teams zu hundert Prozent sicher sein, so Will ‘RUSH’ Wierzba gegenüber Dot Esports.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE