Neuer Spielmodus angekündigt: ‘Hexakill: Twisted Treeline’

25.09.2014 18:38

imageAscension ist seit heute nicht mehr spielbar und Riot Games ließ sich nicht lange Zeit sondern veröffentlichte direkt Informationen zum nächsten Spielmodus, der ähnlich wie Ascension oder U.R.F. nur für einen beschränkten Zeitraum verfügbar sein wird. In ‘Hexakill: Twisted Treeline’ kämpfen insgesamt 12 Spieler auf der eigentlich auf 3v3 ausgerichteten Map.

Klein ist die Map und groß ist die Spielerzahl. Für den neuen Funmode nimmt Riot Games einige Veränderungen hinsichtlich der Stärke der Minions und anderer Werte vor, um das Balancing an die hohe Spielerzahl anzupassen. Dabei ist vor allen Dingen eins trotz der Anpassungen vorprogrammiert: Totales Chaos. Hier einmal die erwähnten Anpassungen im Überblick:

  • Die Gold- und XP-Werte wurden erhöht, um die doppelte Spielerzahl stützen zu können.
  • Beide Altare zu kontrollieren wird einen mit einem HP- & Schadensbuff belohnt.
  • HP & Schaden der Minions werden erhöht.

Das Getummel wird schon innerhalb der nächsten Tage auf dem PBE-Server anspielbar sein und wahrscheinlich wieder in wenigen Wochen auf den regulären Servern veröffentlicht werden.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE