HeRoMaRinE gewinnt den letzten Bonjwa Cup-Qualifier

26.07.2016 21:25

imageDer vierte Teilnehmer des Bonjwa Cup-Finales steht fest. Mit dem Wood Cup wurde am gestrigen Montag der letzte der vier Qualifier gespielt. Der deutsche Terraner Gabriel ‘HeRoMaRinE’ Segat schaffte es, sich gegen seine Kontrahenten, dem Zerg-Spieler Dario ‘TLO’ Wünsch und Terraner Aleksandar ‘Beastyqt’ Krstic’ durchzusetzen und nimmt somit beim Finale am 19. und 20. August auf der gamescom teil.

Drei Rassen, vier Wochen, vier Qualifier, 12 Wettstreiter und viele gespielte Matches: vier der Spieler erkämpften sich schließlich einen Platz für das Finale des Bonjwa Cups. Nach ShoWTimE, Bly und Harstem komplettiert nun HeRoMaRinE das Quartett der Teilnehmer. Das Finale wird auf der gamescom ausgetragen, kann aber natürlich auch auf dem Twitch-Kanal von Bonjwa verfolgt werden.

Die Termine für das Finale:
Offline Finals day 1: 19. August – 14:00 CEST
Offline Finals day 2: 20. August – 14:00 CEST

image

Wer selber auf der gamescom anwesend sein wird und sich in ein paar Spielen mit anderen messen will, der kann sich zum ESET Clash anmelden. Gespielt werden verschiedenste bereits etablierte aber auch brandneue Titel.

image

Foto: Bonjwa

Redaktion escene.de

KOMMENTARE