Giana Sisters: Twisted Dreams – Multiplayer-Update online

05.12.2014 15:45

imageDas beliebte Jump’n’Run Giana Sisters: Twisted Dreams aus dem deutschen Entwicklerstudio Black Forest Games hat soeben ein wichtiges Update erhalten. Der vor zwei Jahren über Steam Greenlight freigeschaltete Platformer-Überraschungshit kommt ab sofort mit einem Multiplayer-Modus, in dem lokal bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können. In dem “Dream Rush” genannten Modus dreht sich alles um das kompetitive Gameplay.

In Dream Rush gibt es einige neue Level zu bezwingen. Im Wettstreit mit euren Mitspielern müsst ihr Power-Ups sammeln sowie Fallen und Barrieren in eurem Weg aus ebendiesem räumen. Die Entwickler versprechen, dass auch erfahrene Spieler die ein oder andere Überraschung erleben werden.

Am 10. Dezember wird Giana Sisters: Twisted Dreams auch auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Dort erscheint es mit der Erweiterung “Rise of the Owlverlord” und den Halloween-DLCs, am PC könnt ihr euch bis dahin (jetzt mit euren Freunden) schon mal einspielen.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE