Gerücht: SolEk verlässt Team ALTERNATE

14.12.2012 15:27

imageWie Azmican ‘asmo’ Berberoglu, Spieler des Kölner Vereins n!faculty, vor wenigen Minuten im Rahmen der NorthCon-Übertragung auf Knochens Livestream verriet, wird Manuel ‘SolEk’ Zeindler vom deutschen Meister Team ALTERNATE seine Karriere vorerst beenden. Dies sei auch der Grund, wieso das Lindener Werksteam seine Teilnahme an der NorthCon in Neumünster absagte. Der 26-jährige Schweizer habe in Zukunft nicht mehr genügend Zeit für den professionellen E-Sport und wird damit seine Karriere scheinbar zumindest zwischenzeitlich unterbrechen. Eine offizielle Stellungnahme von Manuel Zeindler und seinem Team steht derzeit noch aus.

Lineup Team ALTERNATE
Flagge Manuel ‘SolEk’ Zeindler
Flagge Kevin ‘kRYSTAL’ Amend
Flagge Felix ‘fel1x’ Zech
Flagge Manuel ‘mnL’ Oberlein
Flagge Christian ‘Rak’ Hermenau-Puhlvers

Michael Decker

KOMMENTARE