Entropy Gaming verpflichtet Team SkinBaron-Lineup

12.01.2018 19:31

imageDie ESL Meisterschaft rückt immer näher und kurz vor dem Start gibt es einen weiteren Wechsel zu verkünden. Wie die Oberhausener Organisation Entropy Gaming am Freitag verkündete, wurde das komplette Lineup von Team SkinBaron verpflichtet. Die Zusammenarbeit mit dem Doppelaufsteiger (ESL Meisterschaft & 99Liga) soll dabei “über die anstehende Saison hinaus” bestehen bleiben und dazu beitragen Entropy Gaming fest im deutschen E-Sport zu etablieren.

Statement Michael ‘Teaser’ Decker (Geschäftsführer und Gründer Entropy Gaming)

Hinter uns liegt eine aufregende Saison mit Team SkinBaron, in der unser Mut, auf ein junges und weitestgehend unbekanntes Team zu setzen, mit einem Doppelaufstieg in die ESL Meisterschaft und 99Liga Division 1 belohnt wurde. Mit Entropy Gaming wollen wir diese Erfolgsgeschichte nun in den beiden deutschen Top-Ligen fortsetzen und langfristig mit unseren Spielern, die unser vollstes Vertrauen genießen, zusammenarbeiten und diese bestmöglich auf ihrem Weg unterstützen.

Lineup Entropy Gaming
Flagge Adrian ‘Aika’ Schunke (Team-Captain)
Flagge Mergim ‘cyn.n’ Leposhtaku (IGL)
Flagge Alexander ‘Ultimate’ Pauls
Flagge Meriton ‘MALI’ Ibrahimi
Flagge Niklas ‘Trip’ Morsey

Jonas Bugaj

KOMMENTARE